"Wir sind aufrichtig, hingebungsvoll und leidenschaftlich in dem, was wir tun."

Die imavox ist ein Unternehmen für Internet-, Multimedia- und technische Eventlösungen. Die Firma mit Sitz in Lausanne wurde 2004 gegründet. Wir streben danach, unsere Dienstleistungen und unser technisches Wissen laufend zu verbessern und können dank dessen heute ein Kundenportfolio von über 200 zufriedenen Referenzen vorweisen. 

Es ist uns wichtig, unseren Kunden zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu erkennen. Wir verpflichten uns zu transparenter und proaktive Kommunikation, um eine vertrauensvolle Beziehung zu entwickeln. Die Synergie bei imavox ermöglicht unserem Team, sich von anderen zu unterscheiden. Wir wachsen gemeinsam als Team, nicht als Einzelne. 

Wir arbeiten immer im besten Interesse unserer Kunden. Es ist unser Resultat-orientiertes Arbeiten, welches unsere Kunden anzieht und sie langfristig an uns bindet.

Warum wählen Sie uns >